Ihr Auftrag

Einverständnis zu einer umfassenden Beratung

Nähe und Verlässlichkeit - das sind die wichtigsten Impulsgeber einer Bank. Ihr Geld ist nur dort in besten Händen, wo man Ihre Wünsche kennt und sich konsequent an diesen ausrichtet. Und wo gelingt dies besser als in einer Bank, deren Kunden Mitglieder und damit Teilhaber sein können?

Damit wir im Gespräch mehr über Ihre Wünsche erfahren, Ihre Anregungen aufnehmen und gemeinsam für Sie finanzielle Freiräume schaffen können, benötigen wir aus verbraucherschutzrechtlichen Gründen Ihr "Ja" für unsere Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail. Und das geht ganz einfach, indem Sie den nachstehenden Auftrag ausgefüllt bei uns abgeben oder ihn zu uns schicken.

Lassen Sie uns miteinander reden - weil genau das zu einer richtig guten Bankverbindung gehört!

Bitte das PDF-Formular ausdrucken, ausfüllen und uns unterschrieben auf einem der folgenden Wege zukommen lassen:

 

  • per Fax an 07443 934-26140
  • per Email an msc@volksbank-dornstetten.de
  • per Post an Volksbank Dornstetten eG, Hauptstr. 52, 72280 Dornstetten
  • per Dokumentenanhang im Online-Banking (Anmeldung erforderlich)
  • oder Sie geben es einfach bei Ihrem nächsten Besuch in einer unserer Geschäftsstellen ab

  

Sofern Sie eine Online-Banking Vereinbarung mit uns haben, können Sie das PDF-Formular auch elektronisch im eBanking unter dem Reiter "Banking" - "Ihr Auftrag an uns" übermitteln.